Skatermarken

2 Antworten

ok hiermal eine kliene Liste ( hehe ^^):

carhartt,etnies,dvs,ezekiel,emerica,mazine,volcom,circa,matix,element,duffs ,es,és,ès, globe,adio,billabong,dc,dcshoes,titus,reell,split,zoo york, zy, rules, atticus, c1rca,adio,cleptomanicx, vans, meltin pot, bench, burton, blind, dakine, neff, nixon, osiris, zero, ripcurl und zimtstern,Toy Machine,Santa Cruzfallen,Jart, Stereo, Darkstar, Flip, Chocolate, Girl,Burton / DVS / Alien Workshop / Carhartt / Dakine / Globe / Billabong / Plan B / Birdhouse / Adio / Vans / Blind / Circa / Flip / Girl / Santa Cruz / Bench / Zero / Nixon / ripcurl / Zimtstern / DC / Reel / éS / Lakai / Emerica / Roxy / Hurley / Airwalk / Almost / Anti Hero / Jart / Von Zipper / Element / Cleptonmanicx / Cheap Monday / Addict / Zoo York / Fallen / Analog / Enjoi / Cliché / Innes / Altamont / Wemoto / Trasher / Sweet / Quicksilver / Real / Atticus / Aveal / dickies / forvert / habitat / independent / matix / quiksilver / control / dr denim / famous stars and straps / kre3w / levis / matix / psycho cowboy / steve smith / ipath / split / creature / fenchurch / fourstars / alpinestars / planet earth / preloved / rebel rockers / topdollar / united skateboard artists / vision streetwear / Zonders /

einige marken sind in deutschland vielt. nicht so bekannt, dafür aber in anderen Lädern ^^

mfg.

---------------------GAMENEUING---------------

PS: IN 1 MINUTE GEGOOGELT -.-

DjHuMMeR
Beitragsersteller

Thx :P

Notiz an mich: www. gidf .de

Adidas Originals Adio Dekline Element Streetwear éS Globe Gravis K1X Kustom Nike Osiris Puma Supra Vans