Skateboarding im Winter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es leider auch keine Halle, deswegen gehen hier viele im Winter in den Gängen von U-bahnhöfen und Parkhäusern Skaten. Manchmal wird man natürlich vertrieben aber solange man dann auch geht gibt es in der Regel keine Probleme. LG

skiunterwäsche anziehen, und dann normal raus und skaten. solange du dich bewegst ist es mit dr kälte auszuhalten.

pass aber auf dass du keine sitzpausen machst, dann kühlst du aus, und das wars mit der session.

nutze einfach die schönen tage die der winter hat, und ansonsten pausiert man halt bis in die nächste saison.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren