skateboard kugellager verrostet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xtremeshadow

Normalerweise sollten die Lager mit einem Schraubendreher leicht rauszuhebeln sein. Musst vielleicht etwas Kraft aufwenden. Wenn du sie dann entfernt hast, schau nach ob sie eine schwarze Kunststoffabdeckung haben. Die kannst du mit einer Nadel abheben und die Lager in Prilwasser reinigen. Nach dem Reinigen die Lager gut trocknen und etwas einfetten.

Hier gibt's ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=cBu1zQjEAO0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

xtremeshadow
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort ichh ab so als schnellösung einfach meine alten lager reingemacht ich hab etwas angst die laer zu zerstören beim reinigen aber naja lg,Kk

einfach bischen mit nem verdünnungs mittel reinigen öl rein und skaten die gehen von alleine wieder wenn du pech hast gehen sie garnicht mehr