Skateboard kaputt?

1 Antwort

sieht mir nach einem billigen schlecht verarbeiteten board aus. da passiert sowas halt.

du kannst es versuchen mit holzleim zu beheben. aber im longrun würde ich mir einfach ein besseres board anschaffen an deiner stelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Jakob827
Beitragsersteller

Naja diese Board hat 120 Euro aus Titus.de gekostet

sk8terguy  28.02.2021, 21:36
@Jakob827

was ist es für ein board? marke?

wenn es was hochwertiges ist und du es von titus hast kannst du es möglicherweise reklamieren. das ist auf jedenfall ein zeichen von schlechter verarbeitung und keine normale abnutzungserscheinung.