Suche Skateboard mit gutem Pop

3 Antworten

Wenn du ein Deck ohne eine spezielle Konstruktion suchst, dann gibt es viele gute Marken. Da fast alle Decks aus 7 Schichten Ahornholz bestehen unterscheiden sie sich im Pop meistens nur sehr gering. Große Unterschiede gibt es nur beim Shape (Form des Boardes). Mit Toy Machine, Foundation, Girl, Zero, Emillion, Decay, Anti Hero, Creature kannst du normalerweise nie etwas falsch machen. Bei den Achsen empfehle ich dir unbedingt Independent Achsen zu kaufen.

Hey Hitaasti. Leider kann ich dir auch keine richtig aktuelle Antwort geben, da es bei mir schon ein paar Jahre her ist, dass ich Skateboard gefahren bin. Ich hatte damals u.a. ein Deck von Santa Cruz und Destructo Achsen. Damit kam ich echt super zu recht. Ich bin damals meistens bei Titus gewesen um mir alle Dinge zu besorgen. Ich denke mal, dass das heute auch noch so der Fall sein wird. Bei Titus hat man stets gute Tipps und Ratschläge auf Fragen bekommen. Wenn du wirklich spezielle Erwartungen hast, dann frag doch mal bei Titus nach, welches Deck dies erfüllen würde.

Hey ^^

Würde dir ein Flip Deck mit Thunder Achsen empfehlen :) Beides im Verhältnis zu anderen Marken vom Gewicht her eher leicht.. dadurch kommst du auch automatisch höher und kannst besser popen :)

LG BoosterHDx