Skateboard Achen knacken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht die Bushings (Lenkgummis) sondern die Pivot Cups. :)

MikeLumio  18.07.2013, 07:55

Achsen auseinander nehmen und den Pivot (diesen abgerundeten "Stab" der in der Pivot Cup steckt) mit normaler Handseife einschmieren und etwas Seife mit einem Messer in den Pivot Cup reinkratzen. Dann sind die Achsen erst mal ne Zeit lang leise :)

Das werden die Lenkgummis sein. Die geben gerne Geräusche von sich. Ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

wenn du auf ie lenkgummis wachs machst, dann knackst es nicht mehr