Sixpack - Arten?

2 Antworten

Es gibt keine verschiedenen Arten. So wie jeder Mensch an sich anders aussieht sehen auch die Muskeln anders aus, das liegt unter anderem daran wie gut sie trainiert sind aber auch an den Muskeln an sich, manche haben das "normale" sixpack so wies sich jeder vorstellt und bei anderen kann das Sixpack sogar schief sein, daran können diese Personen dann aber auch nichts ändern, die Muskeln sind bei diesen einfach so geformt.

Nein, manche haben einfach noch ein bisschen Speck dran und jeder hat anders durchtrainierte Muskeln am Bauch. Manche größer und manche kleiner.