Sitzt das Hemd?

5 Antworten

Nein, das sieht richtig schlimm aus. Es passt nicht Schulter-, Kragenmäßig und es passt nich um den Körper, es spannt. So sieht kein seriöser Mann im Hemd aus. Wenn ich im Hemd so im Alltag aussehen würde, würde ich von meiner Frau aber was zu hören bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist an den Schultern einen Ticken zu Kurz und zudem ist der Kragen schlecht gebügelt.

So kleidet sich nur ein Scharlatan, aber kein Mann der eine anständige Erziehung genossen hat.

MuckNichtSo
Fragesteller

Und bisschen eng oder, ich sehe seine brüste

Ehrenman7  12.11.2023, 22:47
@MuckNichtSo

Definitif. Verzeihung, ich ging davon aus, dass, wenn es an den Schultern zu kurz ist, es eigentlich klar sei, dass es zu eng ist.

Sieht schon ziemlich ziemlich eng aus ich würde lieber eine Nummer größer tragen.

Nicht wirklich... Ist nämlich meines Erachtens nach etwas zu eng...