Sitzplatzkartenvergessen?

1 Antwort

Dir wurden dann wahrscheinlich nach deiner Kategorie entsprechend Plätze zugewiesen. Sollten in der Regel zusammenhängend sein.

Falls du unbedingt nochmal probieren willst die zu ändern, gibts die Ticket-Hotline:

"Unter unserer Bestell-Hotline: + 49 (0) 1806-570070 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus allen dt. Netzen) erreichen Sie uns Montag bis Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr."

Konnten mir schon mehrfach helfen, aber stell dich auf teilweise sehr lange Wartezeiten ein. Das längste waren mal 1,5h bei mir. War aber auch schonmal in 10 min durch.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung