Sitz das ok also passt die Farbe von der weissen Bluse mit dem Blazer und Hose zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sieht ok aus 80%
Sieht nicht gut aus 13%
Anderes 7%

3 Antworten

Sieht ok aus

Zur Vorlesung kannst Du auch im Schlafanzug gehen. Atme tief durch und entspann Dich. Dein Outfit ist zum Studieren nicht wichtig.

Wenn Du es für Dein Selbstbewusstsein brauchst oder auch nur, damit Du Dich selber wohlfühlst: Es sieht gut aus!

Anderes

Kannst du natürlich; das Ensemble wirkt harmonisch.

Allerdings dürfte es außer bei BWL und Jura für die meisten Studiengänge etwas overdressed wirken, und selbst dort ist man inzwischen meist lockerer unterwegs.

Sieht ok aus

Es sieht eigentlich ganz ok aus, passt. Übrigens, das, was man von deinen Haaren sieht, ist unglaublich schön