Sissy Tattoo Ideen?

1 Antwort

Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, und du musst wissen, was dir am besten gefällt. Als Idee könnte ich dir vielleicht "Sissy" als Schriftzug vorschlagen, aber auch andere Wörter wie "Doll" oder "Sweet" wären eine Option. Außerdem gibt es viele süße Designs wie Schleifen, Herzen und Blumen, aus denen du wählen könntest.

Ich habe dir unten noch zwei Bilder angehängt, aber schlussendlich musst du selbst entscheiden, was dir am besten gefällt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Fetisch, BDSM)  - (Tattoo, Fetisch, BDSM)