Sinn von "Bernd das Brot"?

4 Antworten

Damals war Bernd das Brot, der einzige Grund, warum ich überhaupt auf den Sender KIKA gegangen bin. Alle anderen Serien von KIKA waren einfach nur langweiliger Müll. Bernd das Brot ist die einzige gute Sendung dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sichert mindestens einen Arbeitsplatz und ein Einkommen. Der sonstige Sinn ist vermutlich der gleiche wie bei Donald Duck, Batman und anderen Kunstfiguren.

DAS DAS AUCH NOCH KINDER SEHEN; EINE ENDLOSSCHLEIFE VON GEFANGEN UND BEOBACHTET SEIN - DAS IST PSYCHOSE HOCH !!!!!!10!!!!!!!!!

das kann man keinen kindern zumuten, das ist für kiffer geeignet, aber nicht für kinder ey! krasse sendung.