Findet ihr diesen Bernd das Brot auch verstörend?
Bei Kika, nach 21 Uhr geht das immer bis 5 Uhr oderso...
Ich fand das als Kind so gruselig...
Kann mir jemand erklären was der Sinn dahinter ist?
Diese Folgen ändern sich nicht, sondern werden immer wieder neu abgespielt...
UND WENN ICH HIER BEI THEMEN "BERND DAS BROT" GETRENNT EINGEBE STEHT DA "DIESES THEMA IST NICHT ERLAUBT".
WIESO?
4 Antworten
Das ist Kunst und Kult. Das ist eigentlich eher weniger für Kinder gedacht. So wie ich das in Erinnerung habe kam das doch immer ganz spät abends nach Sendeschluss (?). Da sollten das Kinder eigentlich nicht sehen. Vielleicht ist Bernd das Brot ja dazu dagewesen, um den Kindern zu zeigen: ,,Was machst du hier. Schämst du dich nicht, dass du so lange wachgeblieben bist? Geh doch schlafen." Ich fand Bernd das Brot nie gruselig. Die Folgen waren auch meistens ziemlich sinnfrei. Kunst eben.
WTF, nein. Es ist ein Brot.. was ist daran für Kinder verstörend? Durch deine andere Kommentare sieht man deine Meinung, deswegen ist das wohl kein Sarkasmus...
Ich fand es ebenfalls verstören und kann dieses Brot noch heute nicht leiden, den Sinn dafür kenne ich nicht und da keine neuen Folgen kommen wird diese Sendung meiner Meinung nach nicht mehr benötigt. Dort könnte ruhig eine schöne Serie hin die nicht nur ein Brot ist
Warum ist es verstörend? Es ist ein Brot und es sollten neue Folgen für Kinder laufen, anstatt etwas anderes und schon ein bisschen peinlich, dass du so wütend über eine Serie für Kinder bist, nur weil du als Kind Angst hattest. Es ist nur ein Brot und die anderen Charaktere sind nur Menschen. Was ist der Sinn hinter irgendeiner Kindersendung, dessen Aufgabe Bernd das Brot nicht erfüllt?
Ich hab Bernd das Brot gemocht, weil es so schräg war und meine Kumpels haben das auch gemocht! 👍
Ich fand es richtig cringe 😂 man hat gefühlt nach jeder ,Runde‘ ein Haufen Gehirnzellen verloren
Ich glaub das hat eher den Sinn, Kinder zu verstören😅