Singt Schah rukh khan Selber

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es gibt für die schauspiler in jedem film immer playback singer aber ich glaube er hat ein lied in "Don" gesungen aber sons eig nich :P

Josh habe ich das erstemal gehört ist der film denn auch gut wenn jaa dann bitte saqen wo ich es online gucken kann dankee

nein,aber er hat im film josh ein lied selbst gesungen.Früher heben für ihn udit narayan,kumar sanu gesungen.Jetzt Kay Kay,kunal Ganjanwala,Sonu Nigam uvm...

NEIN zum glück nicht seine stimme ist nich so naja wenn es um singen geht sollte er nich singen

nein tut er zum glück nicht^^ ausser in josh hat er den song apun bola selber gesungen