Singt ihr selbst Weihnachtslieder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen mit meiner Familie, wir spielen alle ein oder mehr Instrumente und singen gemeinsam an Heiligabend.

Mit meinem Mann auch bereits vorher, manchmal mit unseren Erwachsenen Kindern.

Nein, ich kann nicht singen und Weihnachtslieder mag ich nicht.

Auf gar keinen Fall.... da bin ich wie der Grinch... es gibt nur einen weihnachtssong der für mich cool ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V