Singt ihr lieber im chor oder solo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solo oder als Duett. Chor ist mal ganz nett für feierliche Anlässe (Wir haben quasi einen Familienchor) aber Soli oder Duette machen einfach mehr Spaß und haben gefühlt mehr power.

Singen616
Fragesteller

Ich singe gerne im Chor und auch gerne solo. Wichtig ist dass ich wirklich singe. Fühlt sich gut an zu singen.

Smartalek  02.11.2023, 14:24
@Singen616

Auf jeden Fall! Es befreit die Seele und ist einfach ein schöner Weg seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. :)

Singen616
Fragesteller

Danke. Singe für mein leben gerne.

meine Singstimme ist bestenfalls für den Hausgebrauch geeignet, weshalb es bei uns im Haus Ohropax gibt

also eher solo in der Badewanne ggg

Singen616
Fragesteller

Hauptsache du singst.

Singen ist so toll.

Schade wenn man nicht singt.

Singen616
Fragesteller

Nur mut. Ich kann singen aber ich muss nicht perfekt sein.

Ich liebe es einfach zu singen . Es fühlt sich gut an.

Und ich höre mich gerne singen

Singe mit ❤️

apt2nowhere  04.11.2023, 13:24
@Singen616

das hat bei mir nichts mit fehlendem Mut zu tun sondern eher mit meiner "Sangeskunst" gggg

ich höre aber gerne Musik

Naja, im Chor habe ich weniger Lampenfieber, aber solo weiß ich das ich mehr beachtet werde

Singen616
Fragesteller

Lampenfieber ist normal aber wenn ich erst einmal singe bin ich eins mit der musik.

Singe einfach mit ganzen ❤️ und der Rest kommt. Ich liebe es mich singen zu hören oder Andre.

Nur mut

Singen ist dass schönste auf der Welt.

Lieber Solo im Bad oder so - rein aus Rücksicht auf alle, die da durch müssen :-).

Nicht gerade eine meiner Stärken.

im Chor. Solo nur wenn mich niemand hört :) LG