Singapore Airlines Sitzplatzreservierung nicht möglich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du rufst in Frankfurt bei SIA an. Die sind sehr freundlich dort und buchen dir einen schönen Sitzplatz und falls gewünscht Spezial Menue. Nicht am Flughafen sondern: City Office

Address Singapore Airlines Ltd, Kettenhofweg 51 60325 Frankfurt, Germany

Phone : +49 69 7195200 (Reservations) +49 69 7195150 (Ticketing) +49 69 69032881 (Airport) +49 69 69032891 (Airport) +49 69 7195176 (Public Relations)

Online Check-in machst du dann 48 Stunden vorher. Kannst auch dein Gepäck schon am Vorabend aufgeben beim frühen Flug.

stufix2000  20.06.2014, 18:47

Danke für den Stern

Hallo,

ich verstehe das Problem nicht so richtig. "Uneingebuchte Strecke": Die gibt es also noch gar nicht, dann kannst du dafür auch nicht einchecken.

SIA sagt daber och auf ihrer Seite zum Thema "Online-Check-In": "Checken Sie Ihre Flug online ein und sparen Sie so Wartezeit am Flughafen. Dieser Service ist verfügbar ab 48 bis 2 Stunden vor Abflug auf allen Flügen des Singapore Airlines-Streckennetzes."

Und es zählt nicht das, was in irgendeinem Reisebüro gesagt wird - welches ja viele Airlines vertritt - oder auch in Internetforen herumgeistert - auch wenn es diesmal stimmt.

Die Angabe von SIA wäre für mich jetzt maßgebend.

Es steht Dir natürlich frei, es innerhalb der 6-Wochen-Frist mal zu probieren.

Keine Panik. .spätestens beim online check kannst du Plätze reservieren. Freue dich lieber auf die Reise. Wir haben uns bei Sia die exit sitze gegönnt und konnten die im Reisebüro gegen Gebühr buchen.

Warte doch die eine Woche noch ab, keine Panik...