Sind zoophile Menschen Teil der LGBTQ+?

3 Antworten

Nein. Lgbtq hat nichts mit Fetischen zu tun, sondern mit Geschlechtsidentitäten und Homosexualität.

KannNich1231
Beitragsersteller

Das ist kein Fetisch. Tiere sind keine Gegenstände oder Körperteile

0Vandetta0  26.07.2021, 03:52
@KannNich1231

Ein Fetisch beschreibt eine sexuelle Zuneigung zu bestimmten Körperteilen, Kleidungen, Gerüchen, Körperflüssigkeiten oder auch eben Tieren.

Takasha  26.07.2021, 03:53
@KannNich1231

Fell ist ein Fetisch und wenn man auf Fell steht dann sind eben Tiere die passenden Fellträger.

TabrisTheMAP  26.07.2021, 11:09
@0Vandetta0

Das mit den Tieren hast du dir einfach nur ausgedacht. In keiner allgemein verwendeten Definition von Fetisch sind ganze Arten mit eingeschlossen.

Deranderefelix  26.07.2021, 03:54

Stimmt nicht so ganz, also zumindest deine Erklärung. LGBTQ+ umfasst genau genommen versch. Sexuelle orientierungen (homosexualität, bisexualität...) und Geschlechteridentitäten.... zoophile Menschen fühlen sich sexuell an Tiere angezogen was theoretisch auch lgbtq+ wäre, es aber nicht ist weil es etwas Gesetzeswidriges ist. Ist aber definitiv nicht als FETISCH einzuordnen. Generell schwierige Frage bin jetz auch kein Experte.

Takasha  26.07.2021, 03:58
@Deranderefelix

Was ist den das für eine schlechte Begründung? Weil es Gesetzeswidrig ist, ist es nicht lgbtq? Was ist wenn schwul sein verboten wär? Dann wär schwul nicht mehr lgbt und somit kann man das g löschen. hahaha.

Wie wär es mit der Begründung dass Tiere kein Geschlecht sind sondern eine komplett andere Spezies. Daher passt das nicht zusammen.

Glaube das würde ein bisschen diese bunte und alle lieben alle Welt zerstören. Also nein sind sie nicht.

Nein, genau so wenig wie pädophile Menschen

YourSisIsPog  26.07.2021, 03:56

Gab's da nicht vor kurzem ne Diskussion da einige Idioten dafür wahren Pedos in die Community aufzunehmen und sie zu akzeptieren?xdd💀💀💀

Mewchen  26.07.2021, 04:01
@YourSisIsPog

Ist mir eigentlich nicht bekannt. Pädophil ist allerdings eine sexuelle Orientierung. Ich hab solange keine Probleme mit denen, wie sie es nicht ausleben und sich kontrollieren

Nathi4424  26.07.2021, 07:51
@YourSisIsPog

Pedos können nichts für ihre Gelüste, warum sollte man sie ausschließen? Natürlich dürfen sie ihre Lust nicht ausleben, aber sie generell alle in einen sack zu stecken und drauf zu Knüppeln ist falsch.

YourSisIsPog  26.07.2021, 15:05
@Nathi4424

Man sollte sie dennoch nicht behandeln wie jeden anderen Menschen auch, sondern therapieren, auch wenn es meistens nichts bringt. Ich finde solche Menschen zu gefährlich, als dass man sie anerkennend sollte. Klar gibt es auch harmlose Pedos, diese sind aber sehr selten.

Mewchen  26.07.2021, 15:15
@YourSisIsPog

Warum sollen Pädophile, die sich vollumfänglich im Griff haben, anders behandelt werden? Deiner Logik gehört damit auch jeder mit einer mentalen Erkrankung unter Beobachtung, die könnten ja jederzeit durchdrehen

YourSisIsPog  26.07.2021, 15:16
@Mewchen

Solche Menschen gehören auch beobachtet, von Betreuern. Tut mir leid, aber ich habe in meinem Leben schon sehr viel mit psychisch Kranken etc zu tun gehabt. Jedem seine Freiheit etc, aber dennoch ist Vorsicht angesagt.

Mewchen  26.07.2021, 15:18
@YourSisIsPog

Das ist doch quatsch. Viele funktionieren tadellos, ihnen fallen gewisse Dinge halt nur schwerer.

YourSisIsPog  26.07.2021, 15:18
@Mewchen

Dann haben wir beide mit verschiedenen Menschen Kontakt gehabt. Du vielleicht mehr positiv, ich eher negativ.

Mewchen  26.07.2021, 15:25
@YourSisIsPog

Ich bin selbst mit einer mittelschweren Depression diagnostiziert, bin nicht in Therapie, nehme keine Medikamente, komme trotzdem recht gut im Leben klar. Und ich kann dir versichern, dass ich nicht vorhabe in nächster Zeit irgendjemanden zu attackieren oder ähnliches... Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst...

YourSisIsPog  26.07.2021, 15:26
@Mewchen

Ich spreche auch nicht von depressiven Leuten, sondern von Schizophrenie.

Und ich spreche von Leuten aus meiner Familie, da sind die verschiedensten Krankheiten unterwegs, allen voran Schizophrenie

Mewchen  26.07.2021, 15:27
@YourSisIsPog

Schizophrene können mit Medikamenten auch ein wunderbar normales Leben ohne Beaufsichtigung führen.

YourSisIsPog  26.07.2021, 15:28
@Mewchen

Ja, können sie, allerdings kann die Krankheit trotz Medikamenten wieder auftreten und sobald sie in ihrer Welt sind gefährden sie sich selbst und alle um sich herum.

Tannibi  26.07.2021, 04:42

Aber wo ist denn da die Toleranz geblieben?

LukaUndShiba  26.07.2021, 07:17
@Tannibi

Pädos und Zoos gehören nicht toleriert die ihre Neigungen ausleben. Denn sie zerstören damit das Leben und die Psyche von Kindern und Tieren.

Und Pädos und Zoos die ihre Neigungen nicht ausleben und sich Hilfe suchen, wollen sicherlich nicht irgend wo stehen und für irgend welche Rechte kämpfen die sue gar nicht wollen, sondern einfach nur ihre Ruhe.

Tannibi  26.07.2021, 07:50
@LukaUndShiba

Ja, so ist das mit der Toleranz. "Natürlich bin ich tolerant, aber doch nicht für den da!"