Sind Zähne ungepflegt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht sieht jetzt nicht schrecklich aus schön sieht aber auch anders aus

GlimmertwinFan  01.06.2018, 19:52

jawoll.....besser hätte ich es nicht sagen können.^^

Sie sehen soweit ok aus, leichte Verfärbungen (Rauchen, Kaffee, Tee)? Das kannst du aber mit einer PZR beseitigen.

Hey,

Deine Zähne sind in Ordnung ;) also zumindest deine Vorderen Zähne sie sind nur etwas Geld ;) bei mir nicht anders Trinkst du Kaffee oder Rauchst du ? das kann davon kommen

LG: Rem1x

Gehe einmal zum Kontrollbesuch zum Zahnarzt und frage diesen, ob Dir nicht als Minderjährigem einmal jährlich eine professionelle Zahnreinigung auf Kosten der Krankenkasse zusteht. Die erscheint mir nämlich auf den ersten Blick notwendig zu sein.

Das sind nur Verfärbungen. Lass eine professionelle Zahnreinigung machen.