Sind wir wirklich noch Freunde (w/w) (oder ist es mehr)?

1 Antwort

Ist schwer zu sagen, wenn man es nicht selber genau mitbekommt. Ich würde dem ganzen einfach sehr viel Zeit lassen und auf ihre Signale warte, wie du es bisher auch tust. Wenn sie Schritte weiter geht (z.B. auf die Wange küssen) dann mach das ruhig auch, sonst denkt sie nachher du magst es gar nicht. Mache das wobei du dir sicher bist, und sobald du dich traust sprich sie darauf an. Kommunikation ist das Wichtigste. Kannst ja auch erstmal paar "Andeutungen" machen, und schauen wie sie drauf reagiert.

beeella96
Beitragsersteller

Hey, vielen lieben Dank.

Ich warte schon seit zwei Jahren...wir machen auch weite Schritte nach vorne, reden sehr, sehr viel miteinander.

Sie weiß wie ich bin und dass zulassen von so "starken" Körperkontakt ein großer Schritt ist. Deswegen tastet sie sich vor. Aber sie hat selbst Angst. Sie ist heterosexuell.

Nur sie sagt selbst, dass es mit mir anders ist. Und sie kann nicht beschreiben in wie weit anders. Es gibt Phasen, da denke ich, es tut sich was. Dann zieht sie sich selbst zurück und mauert. Dabei redet sie von Freundschaft.