Sind wir reich o:?

13 Antworten

Es ist echt erstaunlich, dass viele Jugendliche absolut keine Vorstellung von Geld/Reichtum haben... Also, dir geht es gut, wahrscheinlich auch besser als vielen anderen, aber als "reich" würde ich das nicht bezeichnen. Außerdem: was haben Haustiere mit Reichtum zu tun, solange du dir keinen Tiger hälst, der für 5.000 Euro pro Monat Fleisch verschluckt??

Joah geht eigentlich, nicht reich. ;D

Ich bin 14 werd bald 15 bekomme 40 euro und 40 für klamotten..

Geht eigentlich ;D

SWEETgirly15  15.08.2016, 12:12

Oha ich bin 13 und meine Eltern geben jeden Monat so 300-1000€ für Klamottenn aus

Reich ? Definitiv nicht. WEIL 1. hast du die american express black ? 2. wirst du mit einem chauffeur zur schule gefahren ? 3. trägst du markenklamotten ? ( damit meine ich nicht diese billige hollister sachen sondern chanel, versace, gucci,ralph lauren, dior, louis vuitton,..) 4. habt ihr teure autos ? ( damit meine ich nicht diese billigen mercedes oder BMW sondern porsche, ferrari,aston martin, bentley,rolce royce,..) 5. habt ihr mehrere häuser, villen ? 6. trägt ihr teure uhren ? ( breitling, rolex,..) 7. fliegt ihr mit helikopter oder privatjet ? Wenn du das alles NICHT erfüllst, tut mir leid aber du bist nicht reich. LGMJ

nö - du bist einfach nur verwöhnt!

oha hast du es gut^^

bin 16 und bekomm irgendwie so mal so taschengeld ka ^^

eig. müsst ich 50 euro jeden monat bekommen aber meine eltern sind manchmal so abgefuckt das ich lieber nich fragen will;D

Dalia54  17.08.2022, 13:02

Same😂😂😂man traut sich einfach nicht