Sind wir noch befreundet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es kommt natürlich auch darauf an, wie lange euer Streit her ist und ob sie dich vielleicht vergessen hat, danach zu entfernen.

Andererseits kann sie sich aber auch bewusst dafür entschieden haben, weil ihr ja nicht im Schlechten auseinander gegangen seid - sonst wärt ihr euch vermutlich auf Instagram entfolgt. Dass ihr nicht mehr miteinander schreibt heißt ja nicht, dass man vom anderen nichts mehr mitbekommen möchte.

Welche Gründen sie hat, warum du als "enge Freunde" dort gespeichert bist, kann nur sie dir sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Denke mal dass sie dich nicht rausgenommen hat weil ihr ja auch Anscheinend nicht schlecht auseinander gegangen seid, habe das auch mit ein paar Leuten so man kennt sich halt schreib manchmal zb alles gute zum Geburtstag aber mehr ist da auch nicht. Wenn du Hoffst dass ihr noch Freunde seid und gerne wieder mit ihr befreundet sein willst schreib ie einfach mal an und fang ein Gespräch an so kommt ihr vielleicht wieder mehr in Kontakt

entweder kannst Du es vergessen oder sie behält es noch als reserve.

dass eine Person dich in "enge Freunde" auf Insta hat bedeutet einen Scheißdreck wenn ich das mal so formulieren darf😭🙏🏼

ThoughLife 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 21:30

🤣 echt, hab mich schon voll geehrt gefühlt hahaha.

Sie hat die Tür ein Spalt aufgelassen...