Sind wir in eine Wirtschaftskrise oder in eine weltwirtschaftskrise?

2 Antworten

Es scheint so, als würden wir auf eine Weltwirtschaftskrise zusteuern. Im aktuellen Moment können wir noch keine genauen Angaben zu den Ausmaßen dieser Krise stellen, denn wir wissen weder wann ein Impfstoff einsetzbar sein wird, noch wann die Lage sich beruhigt. Diese Krise wird sicherlich in die Geschichte eingehen und wir werden einige Jahre brauchen, um wieder in "normale" Zustände zurückzufinden.

AvatarLuffy  14.08.2020, 12:18

Denkst du es werden auch so viele verhungern wie 1929? Oder gibt es jetzt neue Mittel die Wirtschaft zu "reparieren"