Sind wir Gesellschaftlich verblödet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil immer noch die falschen Vorstellungen in vielen Köpfen verankert sind.

Männer sind grundsätzlich vom Sex besessene Schweine und Frauen die reinsten Unschuldsengel.

Frauen werden , sobald sie diesen Vorstellungen nicht genügen, ganz schnell als Schl....abgestempelt und wenn ein Mann eine Frau auch nur anspricht , will er nur eines. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht das Selbe.

Der Spruch ist zwar schon alt , hat aber an Aktualität nichts eingebüßt.

HONEY596  14.11.2021, 19:03

Danke fürs Sternchen

Einige Menschen haben sich schon immer viel zu sehr in das Leben von anderen Menschen eingemischt. Daran wird sich vermutlich so schnell auch nichts ändern.