Sind wir ein einziges Wesen in der 5D Welt und nur hier getrennt?

4 Antworten

Unsere Welt ist nicht 5D. Wir leben in einer Welt der 3 Längen-Dimensionen. Und seit Einstein wissen wir, dass man die Zeit auch als eine vierte Dimension betrachten kann. Darüber hinaus gibt es die begründete Vermutung, dass es noch 7 weitere Dimensionen gibt, die wir aber nicht wahrnehmen können, weil sie auf subatomarer Ebene in sich "eingerollt" sind. Diese Dimensionen trägt also jedes Molekül in sich und man kann sie deshalb nicht betreten. Das ist aber derzeit nicht mehr als eine ernsthafte Hypothese und viele Wissenschaftler arbeiten daran, sie zu untermauern und zu einer geschlossenen Theorie zu Formen. Man nennt dies die M-Theorie.

Diese Welt ist 3 dimensional. Materie, was wir sehen u anfassen können. Wir HABEN Körper u Denken im Ego, unbewusst, um uns, das Gemüt, Gewahrsein, innen, ne Seele hoch bewusst, zu erschaffen.

Buddha ruft schon 2500 Jahre: "Mögen alle erwachen".

Kaliyuga ist vorbei. Es ist Erwachen. Evolution geht von 3 D auf 5 D im Geist, in mehr Bewusstheit.

Burkhard Heim schrieb 12 Dimensionen, bis zum Christusbewusstsein.

Bild zum Beitrag

Dies ist Wissen, das zum Geheimen gehört: Übers Ego, das Wachsen des Menschen im Geist, glücklich sein und Quantenbewusstsein.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Philosophie und Gesellschaft)  - (Menschen, Philosophie und Gesellschaft)  - (Menschen, Philosophie und Gesellschaft)

EllyUniverse2
Beitragsersteller

Es macht so viel Sinn, alles ist in sich schlüssig. Wir sind alle miteinander verbunden. ♡

Kanimose  23.09.2021, 22:02
@EllyUniverse2

Ja. Denn wir sind ja das Eine, das in allem ist und können bewusst auch in dem Einen sein.

EllyUniverse2
Beitragsersteller

Aus dem reinen Herzen - Vielen Dank für deine Antwort!

Ab 8. Dimension sind wir auf spirituellen Stufen. Sind alle/alles 1Geist, 1Spirit, 1Bewusstsein u auch mit allen/allem verbunden. Heilen, +++ manifestieren, Wunder, Fülle, Inspiration gehört dann dazu.

Masse ist 3D, Egos sind noch von allem getrennt.

Sucher sind bis 7D.

Jesus, Buddha u alle Avatare sind auf 12D.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Philosophie und Gesellschaft)

BadWolf27  24.09.2021, 00:30

Was für ein gnadenloser Unsinn.

Kanimose  24.09.2021, 01:45
@BadWolf27

Sag das mal dem Physiker Burkhard Heim. Dann hat er was zum Lachen. 😂 Von ihm ist nämlich das jpg mit den 12 Dimensionen.

Aber du scheinst ja mehr zu wissen wie er 😉.

BadWolf27  24.09.2021, 13:56
@Kanimose

Nur weil jemand möglicherweise einen akademischen Abschluß hat, heißt das nicht, dass er nicht heiße Luft absondern kann.

Kanimose  24.09.2021, 14:35
@BadWolf27

Es heisst aber auch nicht, dass Menschen, mit Brett vorm Kopf, recht hätten.

EllyUniverse2
Beitragsersteller

Wunderschöne Antwort ♡

Frag besser die Reklamefritzen aus der Fernsehbranche, die kennen 4D...vielleicht können die auch mit 5D was anfangen!