Sind wir den Vereinten Nationen wichtig?

7 Antworten

Hat nicht sogar der Torhüter den Schlüssel verloren?

Keine Ahnung, aber ich denke wenn die weiter so Hocker und Stühle verkaufen, werden die ihr Monopol nochmehr stärken und uns irgendwann mit Betten angreifen.

Denke schon. Ein klein bisschen aber bloß.

Denke schon. Das sagt dir Google

Seit 50 Jahren ist Deutschland Mitglied der Vereinten Nationen. Das Engagement in den Vereinten Nationen ist wichtiger Pfeiler deutscher Außenpolitik. Deutschland setzt sich auch für die Stärkung der internationalen Ordnung auf Grundlage der Charta der Vereinten Nationen ein.21.02.2024

Ich denke schon, dass wir dem Nationaltorwart wichtig sind.