Sind winzige Besenreiser im Knie ein Ausschlusskriterium bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Musterungsarzt wird die Krampfadern begutachten und bewerten, vergibt dieser eine Gradation, ist von einer Verwendungseinschränkung bis zur Ausmusterung alles möglich

das kann man so pauschal nicht sagen...wenn der zuständige Arzt nach ausführlicher Untersuchung dein Thromboserisiko hoch einschätzt,dann ja...da spielen aber sicher noch andere Faktoren eine Rolle---aber wenn die so winzig sind,wird man die sicher kaum beachten

mauricehabberis
Beitragsersteller

Also man muss schon genau hingucken um sie zu erkennen ,danke für deine schnelle Antwort!

Ja, Besenreiser, Geheimratsecken und Rückenbehaarung führen zum Ausschluss. ;)

Natürlich nicht.