Sind Wasserfeste(UV-Schutz auch) LAN-Kabel wirklich sicher?

2 Antworten

Wenn Du eine Garantie willst, dass bestimmte Geräte die ihnen zugesicherten Eigenschaften erfüllen, dann ist es nicht klug unbekannte Hansel im Internet (uns!) zu fragen. 😉

Abgesehen davon:
Das von Dir verlinkte Kabel hat keine IP-Zertifizierung. Erfüllt in sofern auch nicht Deine Vorgaben.

In sofern: Nein, das von Dir verlinkte Kabel ist nach Deinen Kriterien "nicht sicher".

Antonmanton122
Beitragsersteller

liegt jz hier seit 6 Stunden draußen im regen, funktioniert immer noch. Aber was könnte passieren? (Kabel geht kaputt verstehe ich)

mchawk777  25.05.2024, 21:11
@Antonmanton122

Was willste hören?
Dass sich der Himmel verdunkelt, die Erde erbebt und Shenlon erscheint? 🤷‍♂️

Das schlimmste was Passieren kann ist, dass das Kabel kaputt geht.

Wenn du sichergehen willst kauf einen Gummischlauch den du um das Kabel führst.