Sind viele Vermisstenfälle in Deutschland Entführungen durch UFOs?

12 Antworten

Eher durch Vergewaltiger nehm ich mal an.

Ja, aber nur insoweit, als es sich nicht um Flucht vor Polizei und Gläubern, versteckte Mordopfer, Raub hübscher Blondinen im Auftrag arabischer Ölschscheichs, Entführungen durch das feindliche Ausland oder Eintritt in die Gruppe Wagner handelt.

Nein. Genau 0, um ganz genau zu sein.

Es gibt kein einzigen Fall einer Entführung, der nachweisich auf das Konto von UFOs geht, wie paradox auch meinte.

FANTH0MAS  08.03.2022, 00:43

Ich würde auch nicht dran glauben, wenn ich nicht selbst schon von einem UFO entführt worden wäre.

Wurde aus Kulanz freigelassen.