Sind vans bequem/unbequem?

7 Antworten

Ich glaube, Vans gehören mit zu den bequemsten Schuhen überhaupt. Und dass die wirklich eingelaufen werden müssen glaube ich nicht wirklich. Wenn Du die richtige Größe wählst und der Schuh passt, dann passt er!

Hab seit gestern Bordeaux rote vans Antwoods und die sind super zum gehen aber wenn du vorne zu Doll Knicks zum beispiel auf zehnspitzen gehst wird unbequem (mein Eindruck)

Also alles easy.

Bequem mittel. Sind aber meine lieblingsschuhe. Von der qualität eher nicht so gut...

Die sind so bequem ich liebe Vans sooo sehr , man läuft die so schnell ein das merkt man garnicht

ohjaaa ich habe meine vans schon 3 oder 4 jahre und ich liebe sie :D