Sind die Vans Old Skool bequem?

3 Antworten

Als meine Vans angekommen sind, waren die auch nicht bequem. Dann musste ich die mit Tennissocken einlaufen und als das Leder hinten weich wurde, konnte ich die ganz normal tragen.

mrsanonym1811
Beitragsersteller

Danke! Habe sie jetzt mir die Fersen aufgerieben... werde es jetzt auch mit Tennissocken probieren

MinecraftBeste  04.09.2017, 22:05
@mrsanonym1811

Tut mir Leid für dich, kleb aber Pflaster drauf, bevor du die Schuhe anziehst mit Tennissocken. Die sind ja dicker und wenn die eingelaufen sind, hat man keine Probleme mehr.

Werden mit der zeit besser sind aber auch keine laufschuhe und nicht dazu gemacht sonderlich bequem zu sein