Sind upHere lüfter gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die sind schon auf dem STand der Technik, aber die meisten Modelle die ich gesehen habe verfühgen nicht über PWM, laufen immer auf volle Pulle also.

Ausserdem gibts die nur in 120mm

Ein verantwortlicher Hersteller ist nicht aufzutreiben ist also im Grunde No Name.

2 Modelle verfügen angeblich über PWM, ein Benutzer hat das aber nicht bestätigt, sagte es gebe keinen Reglebereich

PF120CF4-3

PF1207-5

Ich würde lieber auf bewährte marken zurückgreifen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer