Sind Unterhemden für Jungen uncool, diese zu tragen unter T-Shirts oder so?

warum uncool? 64%
Geht garnicht! 18%
kommt drauf an: 18%

22 Stimmen

21 Antworten

warum uncool?

Ich trage immer Unterhemden, auch unter T shirts. Wenn ich keins anhabe, dann ist es irgendwie komisch und ich fühle mich unsicher. Und solange das Unterhemd nicht rausguckt , kann es den anderen egal sein^^

echteAliona  13.12.2013, 20:07

Sehe ich auch so. Das praktische ist ja das wichtigste und wenn es keiner sieht ^^ Hör auf den Rat eines Mädchen: Uncool sind nur solche, die alles machen, was die Anderen auch machen. :)

kommt drauf an:

Hallo! Wer sich nicht nach der Mode richtet sondern selbstbewusst trägt was ihm gefällt ist immer cool - egal was er trägt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

warum uncool?

Ws für eine lustige Frage..ich sag mal so....es sieht nicht toll aus, wenn man es sieht, aber es ist sinnvoll wenn es kalt ist und dann sieht man es eh nicht....

Und wenn man dann trotz dessen dabei sein sollte, sich auszupacken, weil es ans Eingemachte geht, dann sieht man solche Dinge normalerweise eh nicht mehr ;-)

Fühl dich wohl und schau dass Du nicht frierst, denn einen kranken Freund braucht ein Mädel noch weniger als einen Freund mit vielleicht störendem Unterhemd :-D

Und wenn der Body cool ist, dann ist es eh egal, was ihn verhüllt....dann sieht sowieso alles super aus ;-)

Zeitung790 
Beitragsersteller
 11.12.2013, 18:06

danke für die ausreichende Antwort... Ich hab einen sportlichen Body, muskulös... Aber wenn ich ein Langarm-Shirt oder sowas anhab, sieht man das Unterhemd durch und mir ist das irgendwie unangenehm :D

benjaminbbaum  11.12.2013, 19:05
@Zeitung790

Wenn Du einen gute Body hast, muss es das nicht...aber wenn Du dich unwohl fühlst, musst du abwägen, ob Du dich aussehends wohler fühlen willst oder ob dir warm sein soll....die Entscheidung kann dir keiner abnehmen !

warum uncool?

Uncool???? Unterhemden? ok Unterhemden sollen jetzt anscheinend wieder uncool sein aber im sommer wenn ein typ ein top anzieht ist es wieder voll heiß und so oder wie? -.- mann ist doch egal! ja gut manche Mädchen lassen die jacke offen obwohl es sie friert weil des halt "schöner aussieht" .. ;) aber ein Unterhemd unter tshirt.. wozu gibt's denn dan Unterhemden mal ganz ehrlich! :) also jetzt mal zur Sache kommen: *NEIN! das ist völlig und allein deine Entscheidung! die meisten Mädchen kümmern sich so gut wie garnicht darum ob du jetzt ein Unterhemd drunter anhast oder nicht!*** ;D lg selli

kommt drauf an:

Also ich finde Unterhemden nicht so toll :-) aber auch nur weil ich sie so unpraktisch finde.. und bei einem Jungem sollte man sie nicht sehen könne :-)