Sind UGG Sandalen als Straßensandalen geeignet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hinten der Schuh offen ist und nur mit einem Stoffriemchen versehen ist, bekommt man kalte Füsse und natürlich kann das Fell auch nass und verschmutzt werden.

Eher weniger. Sowas ist für Zuhause. So wie alle anderen Schlappen auch.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich dachte die könnte man draußen tragen, da die hinten geschlossen sind. Ausprobieren möchte ich es dennoch.

Wenn du gleichzeitig die Stadt damit fegen willst, sind die eine gute Wahl. Sehen halt schrecklich aus, aber das hindert heute ja niemanden mehr... 😬

Hallo, Im Kostüm.😊

Diese Sandaletten haben hinten ein Riemchen, somit kannst du sie, bei schönem Wetter, auch draußen tragen.

Warum denn nicht?

Trocken und warm, und du kannst nicht bequemer laufen.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.