Sind TV Serien wie "Die Waltons' und " Unsere kleine Farm" für die heutige Jugend interessant?

4 Antworten

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Höchstens, wenn "Die Waltons" von japanischen Zeichentrick-Pinslern in einen Anime umgemodelt würde und John-Boy das Aussehen von Justin Biber erhielte. Dann würden die 10 bis 13-jähjrigen Mädchen vor Begeisterung aufkreischen.

Auch mit reinen Jugendserien früherer Zeiten wie "Fury" oder "Lassie" können Kinder und Teenies von heute nichts mehr anfangen.

Telefone mit Wählscheibe - uralte Autos - Höflichkeit gegenüber Erwachsenen. Das wäre doch surrealistisch und überstiege das Verständnis.

ben6630  30.01.2016, 11:04

die japanische Zeichentrickkultur anhimmeln? -.-

ben6630  30.01.2016, 11:03

Es ist echt schade, dass fast alle Erwachsenen dieselbe Vorstellung von uns Jugendlichen haben und sofort klischeehaft denken... -.- Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Mädchen auf dieser Welt Justin Bieber anhimmeln oder wir alle irgendwelche Nerds sind, die

DrStrosmajer  30.01.2016, 11:08
@ben6630

Tja, ben6630 -

wenn ich mir so die Fragen und Wünsche von Jugendlichen hier auf gutefrage ansehe, insbesondere die sich permanent wiederholenden Fragen nach Horrorserien, Filmen usw,, dann kann ich nur davon ausgehen, daß die Jugendlichen ein dumpfe amorphe Masse von "Nerds" sind, die ihre Unterhaltung von RTL & Co. beziehen.

Ist leider so.

Hallo ich bin die 12 jährige Schwester von JJana .

Ich finde es bescheuert das die Leute immer so welche Vorurteile an Jugendlichen haben. Ich liebe die Serie Die Waltons! Als erstes hat mir meine Mutter die Serie Unsere kleine Farm geschenkt, die wir dann gemeinsam geguckt haben, danach hat sie mir Die Waltons geschenkt, das haben wir nun leider auch durch. Ich bin ein Riesen Fan von John Boy, er ist sehr hübsch finde ich. Mag die Story sehr gerne. Es gibt eben die coolen und die uncoolen bei den Kindern und Jugendlichen.

viele Grüße Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab unsere kleine Farm schon als kleines Kind gerne angeschaut und die Waltons auch, ein Mädchen in meiner Schulklasse hatte auch die Waltons geschaut und sogar ihren Kater John Boy gennant.

Wirken sehr veraltet und moralisch antiquiert. Wären lehrreicher als man denkt, interessiert aber kaum noch wen ;-)

JanaTschoepe  21.03.2024, 00:28

Das stimmt nicht, mich interessieren sie!