Sind temperamentvolle Menschen auch automatisch/oder oft rebellisch?

3 Antworten

Lässt sich sicher nicht auf alle beziehen. Ich kann da nur für mich sprechen, ich bin temperamentvoll und auch gleichzeitig rebellisch.

Nicht unbedingt, sie gelten aber glaubenswürdiger und seriöser.

Fiorella13  17.06.2023, 13:22

´Danke

STURMT1GER  17.06.2023, 13:24
@Fiorella13

Man muß das temperamentvolle schon zügeln können, ansonsten landest du vor der Tür - wie damals der ein oder andere Schüler.

Meistens Rebellisch, Stur und lassen niemand zu worte kommen. Das Adrenalin gewinnt meistens mehr als die Vernunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah