Eure Meinung zu sxtn?

5 Antworten

waren mega, bin froh sie erlebt und live gesehen zu haben und war echt traurig über die Trennung bzw. finds auch heute noch schade.

Aber ich verstehs, wenns nur ne gemeinsame "Phase" war und sie sich auf sich selbst konzentrieren und unabhängig voneinander neue Sachen ausprobieren wollen. Und sie hätten sich gemeinsam nie so weiterentwickeln können, wie alleine (besonders Juju), sondern wären mit/in SXTN begrenzt gewesen

SXTN war schon ganz cool... die Trennung ist aber nicht schlimm da beide ja weiterhin Musik machen.

Finde die Solo Sachen von Juju auch ganz nice

Ist zwar schon ewig her, aber sie machen beide getrennt und zusammen sehr gute Musik. Macht also meiner Meinung nach keinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikproduzent im Bereich des Beats bauen, Mixen und Mastern

Die Trennung ist schade aber find ich ganz okay. JuJu macht ja weiterhin noch geile Mucke! SXTN war aber geil ^^

Juju solo taugt eh mehr