können Männer Strings tragen?

12 Antworten

Also ich bin ein Mann und trage sehr gerne Strings. Zwar nicht ausschließlich jedoch sehr oft, und das nicht um zu gefallen, sondern weil ich das Tragegefühl mag. Ich bevorzuge Strings aus Microfaser, habe aber auch transparente, aber auch aus Leder. Das wichtigste ist aber das sie passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich, trage selbst fast nur noch (Herren-) Strings und ebenso (Herren-) Badestrings.

Ich möchte das Tragegefühl nicht mehr missen und kann nur jeden Mann dazu raten, es wenigstens einmal zu probieren.

Negative Erfahrung eigentlich keine, bis auf das manchmal geguckt wird, kann Dir aber auch mit anderer Unterwäsche passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, je nach Anlass kann ein Mann auch Strings tragen.

Meistens trage ich slips ! oder boxer

Es gibt auch für Männer coole Strings sogar mit Schlosss links und rechts

KURTM567  21.05.2024, 08:59

was trägst du rose012345 gern ?

Trage jeden Tag Stringtanga. Seit 2 Jahren. Auch oft beim Baden. Ich liebe Strings.

Klar können auch Männer Strings tragen, gibt ja auch spezielle Herrenstrings. Ich finde die auch bequem. Wenn ich mal welche trage