sind sport bhs gemütlicher?

8 Antworten

hi,

ist für jeden anders. Ich persönlich finde es ohne Bh bequemer- zumindest zuhause. Sport BHs benutze ich wirklich nur beim Sport-Unterricht in der Schule.

Ich mag normale BHs viel lieber weil die dann einfacher und schneller auszuziehen sind. Außerdem mag ich es einfach wie die Brüste dann sitzen.

Aber Sport BHs sind schon nicht schlecht, wenn man sitzt weil dieses Metallbiegdingens am Bh doch manchmal störend ist.

Ich hoffe das war eine hilfreiche Antwort <3

Felix876
Fragesteller

danke, natürlich ist es angenehmer ohne aber leider ist unsere geseltschaft so das man einfach draußen einen tragen sollte

pr0tag0nist  21.11.2021, 03:06
@Felix876

Ich muss sagen, dass der einzige Grund warum ich draußen keinen trage meine größere Oberweite, bei der es ziemlich weh tun würde draußen Treppen hoch und runter zu laufen oder iwelche ähnlich Bewegungen, ist.

Ansonsten ist es doch völlig egal was andere denken solange man sich wohl fühlt.

Ich persönlich hasse sportbhs ! Mich enger die komplett ein…da finde ich normale BHS schon besser! Ich hatte mir vor kurzer Zeit bei Lounge(gibt grade bis zu 50%sale )nen bh ohne Bügel und ohne Wattierung gekauft und muss sagen der ist perfekt für zuhause und so bequem aber trotzdem sexy;)

(ich mag es persönlich nur mit wattierten bügel-bhs das Haus zu verlassen aber jedem das seine).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport bhs finde ich persönlich bequem, jedoch bevorzuge ich für den Alltag die normalen bhs

Felix876
Fragesteller

wenn sport bhs angenehmer sind warum bevorzugst du dann die normale?

Blumenpower03  21.11.2021, 01:23
@Felix876

Sport bhs an- und ausziehen dauert was länger, außerdem ist die Brust dann „eingeengt“ was nach ein paar Stunden zumindest bei mir bisschen unangenehm wird.

Sport bhs ziehe ich aber gerne zuhause an, weil Sport mache ich keinen :)

Naja finde normale bhs besser aber wenn ich sport habe wechsel ich nicht direkt nach dem sport den bh also behalte ich den dann auch den ganzen schultag an.

Sport BHs sind Bequemer im Alltag aber Normale BHs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung