Sind Sony Bluetooth Kopfhörer für 100€ gut?

3 Antworten

100€ Sony Kopfhörer ist absolut nichtssagend. Zumal Sony nicht für überragende Audioqualitäten bekannt ist. Gut abgestimmte liegen außerhalb des bezahlbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hab mir mal die technischen daten angeschaut. Scheinen auf jeden fall nicht schlecht zu sein. Das beste vom besten wirds natürlich nicht sein. Aber für den preis wirst du auf jeden fall ein ordentliches produkt bekommen. Der computerchip in diesem kopfhörer ist auch in sonys bestem kopfhörer drinn (dem wh-1000xm5 für glaube um die 400€ UVP). Dein ausgesuchter kopfhörer ist mit ca 190g auch sehr leicht und wird kaum spürbar aif dem kopf sein, er besitzt eine geräuschunterdrückung, hat eine akkulaufzeit von 50h ohne und 35h mit geräuschunterdrückung. Der frequenzgang ist laut media markt bei 7-20000hz (steht jetzt nicht dabei ob das nur mit kabel erreicht wird denke aber schon. Ist zumindest bei top modell auch so). Aber selbst die standartmäßigen 20-20000hz reichen für die meisten locker aus

Je nachdem welche Anforderungen du hast, sony bietet gute soundqualität, jedoch drafst du für 100€ z.b. kein noise canceling erwarten. Allgemein kann ich sony aber nur empfehlen wenn es um Kopfhörer geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

sony wh-ch720n bei Amazon nur 85€ statt 150€?