Sind solche Frauen arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

20 Antworten

Nein

Finde nicht das sie arrogant aussieht

Cataleya08  29.08.2021, 09:37

Ging darum die Frage?

Sind solche Frauen arrogant?

Wenn MIR nur welche wie SIE gefallen.

Geht es nicht darum dass die Userin nur Frauen mag die so aussehen und deshalb frägt ob sie das arrogant macht oder habe ich was falsch verstanden?

bergquelle72  29.08.2021, 09:47
@Cataleya08

Genau so habe ich das auch verstanden. Da werden zwei völlig unabhängige Dinge miteinander verknüpft.

Nein

Ob jemand arrogant ist, kannst du nicht am Äußeren feststellen.

Nein

Es gient auch hässliche Menschen die Arogant sind. Dad hat mit dem aussehen nichts zu tun. Das ist ein Charakter zug.

Nein

Warum sollten solche Frauen arrogant sein? Frag dich vielleicht mal ob du Vorurteile hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu

Warum soll die arrogant sein?