Sind solche Dinger gut?

2 Antworten

Wer auf Chemie in seiner Atemluft steht, der wird damit seinen Spaß haben. Braucht kein Mensch.

Havenari  11.06.2023, 12:24

Nach kurzem Gebrauch kommt auch noch jede Menge Biologie dazu 🙂

Nein.

Als Luftbefeuchter taugen sie nicht, aber sie bilden ein nicht unerhebliches Hygienerisiko durch Bakterien und Sporen, die sie in die Luft schmeißen.

Wenn du was beduften willst, nimm lieber eine klassische Duftlampe mit Teelicht, die man ab und zu in die Spülmaschine stellen kann.