Sind so viele Streaming Dienste sinnvoll? Wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Streaming Dienste mit Abo 50%
Youtube, DVD, Blu-ray 38%
TV, öffentlich rechtliche 13%
sonstiges 0%

5 Antworten

Streaming Dienste mit Abo

Ich zahle schon ein paar Abos diese hier nutze ich sehr oft daher bezahle ich jeden Monat:

  • Netflix Premium
  • Disney Plus
  • Amazon prime
  • Waipu tv
  • Sky/wow
  • Viki

Magenta tv ab Oktober und dann kündige ich das wieder wenn die Spin off Serie vorbei ist von The Walking Dead Dead City, dann erst wieder wen der nächste Spin off kommt, das nutze ich dann nur begrenzte Zeit.

Die besagten exklusiv Titel kommen kaum auf DVD, Netflix originale exklusive filme und Serien gibt es nicht auf DVD oder wo anders, das gleiche bei Amazon Prime und Disney Plus exklusive filme und Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Streaming Dienste mit Abo

Ich nutze Netflix- Hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime- nutze ich nur wegen Twtich.

Disney + - nutze ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Youtube, DVD, Blu-ray

Hi. Es lohnt sich nicht ! Alles was man dort sieht, kommt auch mal am Fernsehen. Bspw. The Truman Show. Ein Freund hat sich extra Prime Video geholt um den zu sehen. Eine Woche später lief er kostenlos am TV. Deswegen lohnt es sich nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Youtube, DVD, Blu-ray

Allzuviel ist ungesund.

TV, öffentlich rechtliche

Ich persönlich nutze hauptsächlich die Mediatheken der ÖR, die mir persönlich ausreichen.