Sind so fragen auf insta anonym?

1 Antwort

Die App heißt Ngl und ja fragen sind anonym aber wenn die Person premium gekauft hat dann sieht sie von wem

Narrativium  16.08.2024, 21:29
Die App heißt Ngl und ja fragen sind anonym aber wenn die Person premium gekauft hat dann sieht sie von wem

Dann sind die Fragen aber eben nicht anonym, wenn erst Nutzer mit dieser Funktion den Nutzer sehen.

Narrativium  17.08.2024, 17:21
@Anonymous853
Fragen sind Anoynm

Nein, genau deshalb sind die Fragen nicht anonym, sie mögen dir so angezeigt werden, aber wenn Nutzer erst durch Premium den Fragesteller sehen können, hat das keine Funktion außer Profit zu machen damit Leute Premium kaufen.