Sind Smartphone Schutzhüllen aus TPU und PC Material Gut?
Guten Tag, ich brauch unbedingt Hilfe und Beratung zu Smartphone Schutzhüllen, die aus TPU und PC Material sind. Und zwar geht es da drum dass vor kurzem Alexa Plötzlich geantwortet hat und gesagt hat: Musik wird von Redmi Note 12S abgespielt und unter anderem geht es auch darum dass es vor etwas längerer Zeit über mir durch meine Nachbarin Laute Klack und Fall Geräusche gegeben hatte, und dann habe ich ganz Plötzlich Mittelstark bis Fast ganz Stark gezuckt und gewackelt während ich mein Smartphone Xiaomi Redmi Note 12S grade zur Zeit in der Hand halte. Und dazu habe ich eine Frage: kann das Gerät dann in der Passgenauen Hülle Trotzdem dennoch leicht nach Links und Rechts und auch nach oben und unten Rutschen? Denn ich habe mir bei Ebay zu meinem neuen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12S eine sogenannte Heavy Duty Hülle aus diesem Material TPU und PC in meiner Lieblings Farbe Blau gekauft und davon habe ich mir erhofft dass diese nun Fest genug dran sitzt.
1 Antwort
Manche aus dem Material sind gut, andere schlecht.
Klingt für mich wie die Fraghe sind Cordhosen gut und schön oder nicht.
Und egal welches Material: wenn die Hülle passt dann passt sie, wenn nicht dann nicht