Sind Sie zufrieden mit Ihrem Postboten/ Ihrer Postbotin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr zufrieden 100%
Zufrieden 0%
Geht so 0%
Eher unzufrieden 0%
Überhaupt nicht zufrieden 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr zufrieden

Hatte in den letzten 7 Jahren nie etwas nicht bekommen

Sehr zufrieden

Bisher ist immer alles wunschgemäß angekommen.

Du meinst die Postbotin die hier mit dem Rad kommt? Perfekt. Immer gute Laune. Versteht zwar nicht wieso ich mit völlig verdrecken Gartenhandschuhen die Briefe etc. nicht annehme sondern auf den Briefkasten verweise... Aber sie muss ja nicht zwingend nen Garten haben.

Post ja, DHL wirft die Pakete immer an die Tür. Die Scheibe ist leicht eingedellt. Seit ich mit Prime bestelle ist alles wunschgemäß :)

Sehr zufrieden

Unser Postbote ist schon über 30 Jahre ein Freund der Familie :-)
Toller Typ! Könnte mir keinen besseren Postboten vorstellen ...