Sind Sie jetzt noch Home-Office?

7 Antworten

Nein, bei uns war nur Home-Office, solange es von oben vorgeschrieben war. Wer sich unsicher fühlte, konnte zwar darüber hinaus von zuhause aus arbeiten, aber wir haben uns bald wieder vor Ort zum Arbeiten getroffen, um die Teamkultur zu pflegen und um Gemeinschaft zu haben.

Aber einen kleinen Teil von zuhause oder von auswärts zu arbeiten, hat sich auch bei uns etabliert. Das war vorher nicht so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist abhängig von den Aufgaben die anliegen, aber grundsätzlich gibt es keine Vorschrift ob Homeoffice oder Büro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber nur noch im normalen Homeoffice. Drei Tage pro Woche.

Ja. Wir bleiben auch im HomeOffice.

Alle 2 Wochen muss man mal einen halben Tag ins Büro

Leider nein. An liebsten immer homeoffice