Ist Ausurmaeu der Dämon von Yu gestorben dass verstehe ich nicht am Ende ob sie gestorben ist weil Yu gesagt hat sie schläft ein als er am Strand war?

Meine in Seraph of the end

2 Antworten

Ich kann empfehlen den manga zu lesen wenn du wissen willst was mit Ashuramaru/asehera weitergeht bzw wie generell die ganze Story weiter geht. Die Serie ist ein bisschen anders als die Mangas z.b ist krul in der Serie von Ferid ja getötet worden im Manga wurde sie durch blut Verlust einfach nur bewusstlos .ich als Seraph of the end Fan kann den Manga auf jeden Fall nur empfehlen 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Alle Dämonen sind praktisch nicht mehr am leben, aber wenn du mit tot, komplett weg meinst: Nein.

Asuramaru/Ashera kommt später noch wieder. Das schlafen hier bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass er nicht mehr antwortet, weil Yu ihn "verraten(?)" hat, da er ja nach der Trompete gegriffen hat

(Asuramaru ist auch männlich, nur so nebenbei)

Atalay359
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe

Jinx1438  20.06.2024, 09:51

Ich kann empfehlen den manga zu lesen wenn du wissen willst was mit Ashuramaru/asehera weitergeht bzw wie generell die ganze Story weiter geht. Die Serie ist ein bisschen anders als die Mangas z.b ist krul in der Serie von Ferid ja getötet worden im Manga wurde sie durch blut Verlust einfach nur bewusstlos .ich als Seraph of the end Fan kann den Manga auf jeden Fall nur empfehlen 😉

Entechleia  20.06.2024, 10:17
@Jinx1438

Schreib das entweder zu seinem Kommentar oder als eigene Antwort, sonst sieht er es nicht