Sind Schwanzvergleiche "schwul"?

11 Antworten

In den allermeisten Fällen ganz bestimmt nicht.

Es ist halt einfach die Neugierde. Das gehört halt einfach auch zur Lebenserfahrung.

An alle Entrüsteten richte ich die Bitte mal an ihre eigene Jugendzeit zu denken und sich zu prüfen ob da nicht doch mal was war?

Übrigens: Falls es jetzt ein paar Mädels gibt die meinen das sie schmunzeln müssen.

Nee Mädels, fasst euch mal an die eigene Nase denn bei euch ist es auch nicht besser.

In den meisten Situationen trifft das wohl nicht zu. Es ist einfach die natürliche Neugier, die dazugehört. Diese Erfahrungen gehören zum Leben dazu. An alle, die empört sind: Denkt mal an eure eigene Jugendzeit und fragt euch, ob ihr nicht auch etwas Ähnliches gemacht habt.

Und an die Frauen, die jetzt lachen müssen: Ihr solltet euch auch selbst hinterfragen, denn bei euch war es nicht anders.

Finde ich nicht, in einem gewissen Alter ist man neugierig wie das bei anderen in echt aussieht wie man im Vergleich zu anderen ausgestattet is.

Nein finde ich nicht ist in der Pubertät normal da viele neugierig sind. Und auch so wäre es nicht Schwul solange du nichts mit dem typen hast oder was anderes vor hast.

Ich bin der Meinung das der Vergleich auch heteros machen . Ich weiß es weil es dafür auch eine App gibt . Also kurz gesagt wer es macht ist nicht unbedingt schwul .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung