Sind Schaa*haare schlimm für euch?

Chriscoobb  27.08.2024, 10:25

Wie ist es bei dir ?

Zenzer123
Beitragsersteller

Ich finde es mit schöner

22 Antworten

Schlimm sicherlich nicht. Es gibt drei Möglichkeiten: Urwald, getrimmtes Schamhaar und rasiertes Schamhaar. Urwald kann ungepflegt wirken. Komplett rasiert kann beim Träger Probleme wie stoppeligen Nachwuchs oder Pickel wegen eingewachsener Haare bedeuten. Ich bevorzuge getrimmtes/gestutztes Schamhaar. Das ist das beste zwischen den beiden Extremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mich würde das jetzt nicht wirklich stören, ich meine ich rasiere mich ja selber auch nur weil ich das bei mir selber nicht so mag aber bei anderen juckt mich das nicht.

kommt aber auch auf die Person drauf an, kenne welche die haben gesagt das sie unrasiert gar nicht mögen und anderen wiederum ist das egal. Je nachdem was die Person für ein mindset hat.

hoffe das hilft

Ich finde sie nicht störend! Ich mag es auch tatsächlich lieber wenn Haare da sind!
Jeder hat auch das Recht seine Schamhaare so zu tragen, wie es ihm persönlich am besten gefällt! Ich würde nie verlangen, dass sich meine Partnerin für mich ändert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Nein überhauptnicht

Finde für mich persönlich es attraktiver wenn m oder w welche haben was auch toll ist wenn sie getrimmt sind

Aber ganz ab finde ich seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nein.

Ich bin was das Thema angeht Team Hank Moody, ich zitiere liebend gern: ..."Es wär ganz schön, wenn untenrum ein Hauch von Schamhaar zu sehen wär. Ich mein damit nicht nen riesigen 70er-Jahre-Playboy-Busch oder sowas. Nur etwas, dass mir verrät, dass ich Oralsex mit einem Erwachsenen praktiziere"